Wirex Erfahrungen

2.12
Wirex
Benutzerfreundlichkeit
Leistungsangebot
Kundensupport

40 Wirex Erfahrungen haben die Leser bereits abgegeben.

Bitte teile auch du deine Wirex Erfahrung mit anderen Lesern, wenn du diesen Anbieter selber nutzt oder genutzt hast.

Alle Erfahrungen

Der Support ist einfach grottig und ein paar Probleme gibt es auch

Ich bin schon seit e-coin dabei und habe dabei immer die gleiche Erfahrung gemacht. Ich benutze dabei nur die Funktion mit einer virtuellen und einer phyischen Mastercard Zahlungen online und an den Kassen auszuführen und mein Cryptokonto damit zu belasten. Der Support ist so gut wie nicht verhanden, manchmal aber reagiert er schon. Probleme die nicht auf der Webseite auftauchen kann man nicht als Supportanfrage einreichen. Ansonsten wenn es keine Probleme gibt funktioniert es, wenn auch hakelig. Hier ein paar Probleme: Die Anzeige bei Teilgutschriften ist immer falsch. Habe ich 100 € ausgegeben wird der CC Betrag abgebucht. Wenn eine Teilgutschrift erfolgt dann wird nur der CC-Betrag der Teilgutschrift gut geschrieben aber die vollen € angezeigt. Dem Support scheint das egal zu sein. ich hatte Kontakt und man hat mir geschrieben das der csv-Kontoauszug immer richtig ist. Nur der enthält keine Beträge der Ursprungswährung, also $, € oder £. Das ist auch ein Problem, da in Deutschland Gutschriften zu Steuern wegen Spekulation führen können die man dann ggf. nicht beweisen kann weil diese im Kontoauszug nicht auftauchen. Als nächstes dann das Problem von Reservierungen: Dabei wird erst mal die CC in die Währung getauscht. Wenn die Reservierung wieder frei gegeben wird dann wird die Währung zurück in die CC getauscht. Da es 2 Tauschvorgänge sind ist das Steuerrelevant wenn die zurück getauschte CC dann in unter 1 Jahr erneut zum einkaufen getauscht wird. Bei Tankstellen ist es teilweise daher so das erst eine Summe reserviert wird um dann diese zu entfernen und die echte Summe abzubuchen. Bei einer Avia hatte ich daher einen CC-€ Tausch von 120 €, dann einen Rücktausch um dann 120 € per erneuten Tausch zu bezahlen. Das ist echt ungünstig. Das nächste ist ein aktuellen Problem bei einem sofort danach stornierten Kauf eines Gegenstands mit zus. Versicherung. Die Gesamte Summe hier von 733,99 € wurde getauscht da diese scheinbar reserviert wurde. Ich konnte die Versicherung aber nicht sofort kündigen und daher hat Amazon nur 134,99 € lauf log für die Versicherung belastet. Nun habe ich aber die 599 € nicht gut geschrieben bekommen. Ein paar Tage später wurde mir dann die Gutschrift für die Versicherung wieder zurück getauscht, aber die 599 angeblich nie belasteten € bekomme ich bisher nicht zurück. Das Supportticket ist seit 2 Wochen offen. Wann es da mal weiter geht weiss ich auch nicht. Mit den Anzeigeproblem kann ich schon leben. Warum die Kontoauszüge keine Wechselvorgänge mehr vollständig anzeigen weiss ich nicht, aber sie sind steuerrelevant und daher werden diese benötigt. Bei täglich 2-3 Kreditkartenbelastungen ist es ein graus das nachzuholen. 2023 + 2024 habe ich bisher 335 Vorgänge nachträglich eintragen müssen. Da ich mir mit der Shell zu helfen weiss konnte ich Programme zur Hilfe nehmen um das aus der Webseitenanzeige heraus zu fischen. Aber es hat trotzdem den halben Tag gedauert. Achja, und wenn man eine neuen Kreditkarte bestellt dann wird einem der CC Betrag abgebucht, aber bei mir war in der Webanzeige der Wert 1 Digit an der letzten Stelle niedriger als er abgezogen wurde. Wenn der Kontoauszug ordentlich ist, die Anzeigefehler behoben und die Reservierungsprobleme nicht mehr auftreten und man auch mal andere Probleme adressieren kann die nicht durch das How2 abgedeckt sind, dann könnte es doch nochmal ganz brauchbar werden. Im Moment ist es nur gut zu verwenden wenn man keine Gutschriften und Reservierungen mit Freigaben zu erwarten hat.

IchSollteEsSchonSein |
14.06.2024 - 16:02

Benutzerfreundlichkeit

Seit ungefähr 2 Monaten warte ich auf die Bearbeitung meines Problem schon drei Mal angeschrieben aber es tut sich halt nichts ( Geld wurde mir unberechtigt abgehoben)

Klaus |
30.04.2024 - 19:53

Absolut zufrieden

Ich weiß nicht von was hier so negativ gesprochen wird.!!!! Ich arbeite seit über 4 Jahren mit der Wirex-Card-App zusammen, ich bin einfach nur zufrieden!!! Nur einmal musste ich mich erklären, weil ich fünfstellig von Euro in BTC getauscht habe und dann transferiert. Ich empfehle diese Carde und App an mein Netzwerk! Danke Wirex!!

Torsten |
30.04.2024 - 8:30

Nach 4 Jahren wurde mein Konto plötzlich eingeschränkt

Nach 4 Jahren wurde mein Konto plötzlich eingeschränkt und ich bekam eine email das mein Konto gekündigt wird !!!keine Begründung oder sonstiges!Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich mein Geld bekomme!in mein Konto kann ich mich noch einloggen und habe auch Screenshots gemacht

tobias |
30.04.2024 - 7:41

Konto Löschung aus dem nix

Mir wurde von heute auf morgen den Konto Zugang verwehrt und nach ätherischen Nachfrage gesagt das sie mir gekündigt habe und seit dem warte ich auf das Geld!

Chris333 |
24.04.2024 - 19:28

Konto Löschung aus dem nix

Mir wurde von heute auf morgen den Konto Zugang verwehrt und nach ätherischen Nachfrage gesagt das sie mir gekündigt habe und seit dem warte ich auf das Geld!

Chris333 |
24.04.2024 - 19:28

Sehr schlechte Erfahrungen.

Sehr sehr schlechte Erfahrungen. Ohne Grund wurde der Zugriff auf das Konto eingeschränkt. Der Support reagiert seit Monaten nicht. Tickets werden einfach geschlossen ohne das Problem zu lösen. Man wird als Kunde einfach ignoriert. Guthaben kann noch nicht einmal auf ein anderes Konto überwiesen werden, es ist quasi eingefroren.

Sehr schlechte Erfahrungen mit Wirex |
13.03.2024 - 10:07

FINGER WEG!

Mein Account ist zum 2. mal gesperrt. Ich kann seit fast 3 Wochen nicht auf mein Geld zugreifen. Ich empfehle jedem ausdrücklich, sich keinen Account bei Wirex zu machen!! Der Support antwortet gefühlt gar nicht und wer einen Blick in den offiziellen Discord Channel wirft, sieht schnell, dass reihenweise die Accounts gesperrt werden. Für mich gehört dieser Laden angezeigt und verboten. Reinste Betrugsmasche und grottenschlechter Service. Wer überlegt sich ein Konto bei Wires zu erstellen soll bitte von mir mit dieser Bewertung gewarnt werden

John |
12.03.2024 - 13:02

Achtung Betrug!!!

Ich habe keine Ahnung wieso man hier Wirex überhaupt noch "testet". Man sollte sich mal die Mühe machen und sich auf sämtlichen Platformen (trustpilot etc.) die Bewertungen und Erfahrungsberichte durchlesen. Nahezu immer das gleiche Muster. Kontoeröffnung: null Problemo, Einzahlungen: null Problemo, Auszahlungen: Konto/Karte wird gesperrt, Support taucht ab, Geld weg!!! Wirex ist eine Betrugsfirma - aus, basta. Da gibt es nichts mehr zu testen. Da darf einfach nur noch gewarnt werden. Gaaaaanz weiten Bogen um diese Bande machen!!

Die Firma betrügt ihre Kunden! |
22.02.2024 - 23:23

APPLE PAY

HALLO WIRD APPLE PAY UNTERSTUETZT? Danke.

APPLE PAY |
19.02.2024 - 19:26

Storage Fee

Achtung!!! Plötzlich verlangen sie "Storage Fee" und das bei allen Konten auch Cryptos und alle sind jetzt leer, da die Gebühren von einem Monat auf den nächsten das gesamte Guthaben nehmen, also tausende von Euros! Bin gespannt wann der Support sich meldet.

r33 |
15.02.2024 - 12:58

Vorsicht!

Vorsicht! Seit 6 Wochen ist nun mein eigentlich verifizierter Account von Wirex geblockt, und das nur weil ich Geld auf mein Bankkonto überweisen wollte. Trotzdem ich alle von Wirex geforderten Dokumente und Erklärungen abgab, antworten sie einfach nicht - das schon seit 2 Wochen! Das ist mit Abstand der schlechteste Customer-Support den ich im ganzen Internet jemals erlebt habe!

Chris |
12.02.2024 - 23:31

Wires hat keinen wirklichen Kundensupport

Hatte Wirex vor einiger Zeit. Absoluter Zustand wenn es FIAT-Gateway-Probleme gibt. Kein Support, kein Chat, keine Servicerufnummer, kein Ansprechpartner. Ewige Wartezeit auf Support-Anfragen via Ticket-System und als Antworten Textbausteine und keine Lösungsfindung. die Visa-Karten werden oftmals im Geschäft nicht akzeptiert. Doublespents werden nicht automatisch behoben, jedes mal der Support erforderlich. Überborderndes KYC alle paar Monate und sporadisch auch wenn man gerade mal im Ausland ist. Mann muss für kleine Umsätze ernsthaft ständig alle mögliche Nachweise und Ausweise dabei haben, da es keine klaren Zeiträume für KYC gibt. Absolutes NoGo.

CryptoMausi |
21.01.2024 - 10:49

Finger Weg!

Ich fühle mich durch WIREX betrügt. Nachdem ich monatelanger "Kommunikation" endlich eine Transaktionsübersicht erhalten habe, musste ich feststellen, dass 5549.859232 WXT mit dem Verwendungsvermerk "balance debit for currency rate correction". Beachtenswert ist, dass diese Buchung auf Nachfrage nicht erklärt wird und auch nicht in der App oder dem Account im Web auftaucht. Support -> unterirdisch.

GuidoG-Cbs |
21.01.2024 - 9:57

Absoluter Scam, Vorsicht!!!!!!!

Vor 2 Wochen habe ich 1400€ auf die Karte geladen, die ersten 500€ konnte ich noch abheben, die restlichen 900€ wurden ohne jegliche Begründung eingefroren. Support antwortet nicht und so wie es aussieht bin ich leider nicht alleine. Absoluter Scam und nicht zu empfehlen!!!

Christopher Schuster |
19.01.2024 - 8:59

Kenne ich von Freunden

Ich persönlich habe diese Plattform noch nie genutzt kenne sie nur von Kollegen

Marco |
15.01.2024 - 22:10

Beste Krypto Card

Wirex konzentriert sich auf das, was eine Crypto Karte können soll: Möglichst einfach mit Cryptos bezahlen. ich schätze dabei besonders, dass man der Kreditkarte direkt Cryptos hinterlegen kann. Man muss also nicht erst umständlich umtauschen und dann die Karte mit EUR oder $ aufladen. Und genau so soll eine Crypto Karte funktionieren!

NiZwo |
15.01.2024 - 17:41

Mega easy…. Das Beste.

Aber der Support ist grottig. Auch mein Konto und Karte wurden gesperrt oder eingeschränkt. Nach mehreren Tickets und einer neuen Überprüfung wurde das Konto nach fetten drei Monaten wieder geöffnet. Da anscheinend alle Konten aus EU gesperrt wurden, dauert die Überprüfung wohl entsprechend lange. Einfach Geduld. Ansonsten ist Wirex so ziemlich das Beste was es gibt. Auch die Gebühren sind korrekt. Wenn manche schreiben, dass Gelder verschwunden sind, das ist sicherlich falsch. Es wurde wohl eher wegen Verstößen gegen die AGBs auf das Konto, wo es herkam, zurücküberwiesen. Alles easy und verständlich. Wenn ich da an andere Anbieter denke….

René |
12.01.2024 - 21:50

Super Sache

Meine Wirexkarte läuft bald ab,bekomme ich automatisch eine Neue,oder muss ich eine neue beantragen? Hat jemand Erfahrung damit!

Anonym |
05.01.2024 - 15:55

Wirex Kontosperrung, Kartensperrung, hohe Gebühren BTC weg, Support reagiert nicht

alle die die gleichen Probleme mit WIREX habe sollen sich bitte bei mir melden

info@badenundwaermen.de |
20.12.2023 - 16:31

Wirex Kontosperrung, Hohe Gebühren BTC weg, Support reagiert nicht

bitte alle bei mir melden, wer die gleichen oben genannten Probleme mit Wirex hat. info@badenundwaermen.de

MieseMasche 2023 |
18.12.2023 - 10:23

Verbrecherbande

600000 WTX einfach als Servicegebühr weggebucht. NULL Reaktion des Support. Kein Sitz in London, sondern dubiose Adresse in Kroatien. FINGER WEG

DVH |
12.12.2023 - 19:07

Ganz gut

Bin bei wirex jetzt 3 Jahre Kunde und hatte noch nie probleme. Weder mit kyc oder anderen . Überweisung usw klappt alles super ,Umtausch in diverse kryptos auch absolut problemlos . Bezahlen mit Karte auch ohne Probleme . Geld abheben am Automaten ist auch problemlos möglich. Ich persönlich kann die Probleme anderer hier nicht nachvollziehen. Wichtig ist aber das Bargeld Einzahlungen und Auszahlung immer identisch mit dem Kontoinhaber sein müssen ... Des steht in deren Statuten drin .

Matze |
05.12.2023 - 20:04

WireX sperrt grundlos Konto. SCAM?

Ich kann seit 8 Wochen nicht mehr auf mein Konto bei WireX zugreifen. Ein klarer Grund wird nicht genannt. Angeblich muss mein Konto untersucht werden. Keine Zeitangabe wann ich wiedeR auf mein Kontozugreifen kann, noch setzt sich jemand mal konkret mit mir in verbindung. Die Mails die ich erhalte, scheinen von einer KI generiert zu sein. Völlig unseriös diese Vorgehensweise. Wer noch auf sein Kontozugreifen kann, sollte schnellstens sein Geld da weg holen.

Rene |
15.11.2023 - 8:54

Wirex SCAM!

I recently had the unfortunate experience of using Wirex for USDT transfers, and I must say that my encounter with their services has been nothing short of a nightmare. I initiated two separate transfers totaling 40,000 USDT to my Coinbase and KuCoin wallets on the Ethereum blockchain. However, what followed was a series of delays, unhelpful customer support, and a complete lack of transparency. After a few hours of waiting, the transfers were marked as "SENT" in the Wirex app. But that's where the progress ended. Despite their claims of the transfers being successful, I received no confirmation or transaction hash on the blockchain to support their assertions. To make matters worse, the support team was incapable of providing any meaningful assistance or evidence of the transfers' completion. In a desperate attempt to find answers, I resorted to checking my wallet addresses on the Blockchain Explorer, only to discover that there were no pending or completed transactions to either of my wallets. This revelation raised serious concerns and strengthened my suspicion that Wirex may be engaged in fraudulent activities. I cannot emphasize enough how disappointed and frustrated I am with Wirex's handling of this situation. Financial institutions should uphold the highest standards of accountability and customer service, especially when dealing with substantial sums of money. Unfortunately, Wirex has failed on both fronts. Moreover, my research revealed that I am not alone in facing such issues. Numerous reviews and reports on platforms like Reddit highlight similar problems, indicating a widespread problem with Wirex's services. It is deeply troubling that a company operating in the financial sector appears to be operating with questionable integrity. I strongly advise others to steer clear of Wirex to protect themselves from potential scams or even the risk of losing their hard-earned money. If this is the level of service and reliability Wirex offers, it is evident that they cannot be trusted. I hope that Wirex takes immediate action to address these grievances and rectify the situation for those affected. To regain the trust of their users, they must improve transparency, provide accurate information, and promptly resolve any outstanding issues. In conclusion, my experience with Wirex has been absolutely dismal. I cannot recommend their services and urge others to choose alternative, more reputable platforms for their cryptocurrency and financial needs.

A. Amiryan |
02.11.2023 - 20:18

Stay away

If you deposit money (even cryto) they start asking you for lots of documents about source of funds / income and then asking you again for a multiple forms of proof of address and identity verification and finally close / block / freeze your account and since they have a super slow support service you cannot even access your funds or withdraw to another bank account or wallet in a timely manner! STAY AWAY

Anonym |
30.10.2023 - 22:59

Verbrecher 2200,— € sind weg

Wirex hat mein Konto ca. 2200,— € einfach auf Null gestellt - Geld ist weg - einfach als Gebühr verbucht - das heißt im letzten Monat noch Guthaben von 2209,— € im darauf folgenden Monat 2200,— € Gebühren erhoben, sonst waren es ca 15 € im Monat - Guthaben nun 0,00 € - Wirex antwortet auf keine einzige Mail - Das sind Diebe und Betrüger —— Verbrecher !!!

Wolfgang |
26.10.2023 - 2:50

Eher ein Scam

Wirex friert ohne Begründung das Konto ein und der Support ist nicht existent

Klaus S |
25.10.2023 - 14:58

Konto Sperre

Es wurde nach dem ich Geld einbezahlt hab und meine Tel nr ändern musste einfach mein Konto gesperrt! Ich erreiche keinen und wer Support Antwortet nicht egal wie oft man schreibt. Finger weg von Wirex, schlechter vom Support geht es gar nicht mehr und es scheint vielen so zu gehen.

Manu2023 |
19.10.2023 - 9:46

Terms und konditions

Bei längerer Inaktivität 0.003 btc PRO TAG = 75 Euro derzeit. storage Gebühr.

S J |
18.10.2023 - 11:22

INNCREDIBLE!!!!! THEY JUST ROBBED ME AND DONT WANT UNBLOCK!!!!

IIIINCREDIBLE!!! I AM SO EXTREM ANNOYED YOU CANNOT BELIEVE!!! AND EVEN MORE THEY APOLOGISE WITHOUT END BUT JUST DONT LEARN FROM HER MISTAKES AND JUST DONT OPEN MY ACCOUNT AND JUST DONT CORRECT HER TECHNICAL ISSUES AND JUST DAMN REFUND MY 15 000 EUROS ETC.! I SPENT 100 HOURS OF TIME FOR STUDY THAT SHI AND NOW I SCAMMED TOTALLY!!! JUST ONE PERSON NAME "ANASTASIA" IS THE ONLY SUPPORT!!! THE "VIEWER" OF THE DOCUMENTS HAS "NO NAME"! ALTHOUGH IT HAS TAKEN ALREADY 1 MONTHS JUST TO VIEW MY ID CARD TO OPEN ACCOUNT THEY NOW JUST HAS WAIT THAT I SAVED MONEY OF 15000 EUR WITHIN 5 MONTHS AFTER THEY CATCHED AND ROBBED IT!!! NOW THEY ASKS FOR PAPER AND THEY DONT ACCEPT THEM OFFICIAL LAWFUL DOCUMENTS WHICH ALL BANKS ETC. ACCEPTED IN GERMANY AND EUROPE BEFORE!!! IF YOU WANT TO LOSE 100 HOURS OF YOUR LIFETIME AND ALL YOUR MONEY THEN JUST TRUST THEM!!!! MY GERMAN LAWYER CONTACTED THE BRITISH LAWYER NEXT TO THE CORNER OF THIS ROBBER COMPANY AND THEY WILL HAVE THE BIGGEST STRESS IN HER LIFE, I SWEAR!!!!!!!!!! I ALSO SHARE HOW SOON IN WHOLE WWW EVERYWHERE WITH LAWYERS ASSISTANCE ABOUT WIREX AND ALL WHO WILL SEARCH "WIREX" THEY WILL FIND OUR REVIEWS AT THE HIGHEST POINT!!! I WILL UPDATE THIS WITH MUCH MUCH MORE DETAILS AND POINTS SOON IF THIS ROBBER DONT FINALLY UNBLOCK VERY SOON!!!!!!!!!!!!!!!!! NOBODY AS THE PUBLIC PROSECUTOR HAVE THE RIGHT TO BLOCK SOMEONES MONEY!!! THEY ACT ABSOLUTELY ILLEGAL AND NOT ACCEPTABLE AND DO RESPECT OR TO UNDERSTAND ANYWAY! THERE ARE ALREADY MANY REASON TUE SUE THEM AND I WILL LET TO KNOW YOU ALL EVERY DETAIL HOW AND WHY IF THEY DONT FINALLY UNBLOCK!!! AND IF THEY BLOCK ME ONE MORE TIME AFTER UNBLOCK IT HAVE TO BEEN SAID THEN I WILL SUE WITHOUT ANY MESSAGE AND WARNING!!!!!!!!!!!!!!! PS: SHUT UP WITH YOUR SENSELESS AND USELESS COMMENTS!!! SINCE 1 MONTH I DISCUSS AND FORCE TO GET MY EUR 15000 UPLOADED ACCOUNT BACK TO USE!!!!!!! UPDATE 17.09. AFTER I SENT ALL DOCUMENTS THEY WISHED MY ACCOUNT IS EVEN MORE CLOSED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NOW I MUST PAY EUR 3000 FOR 2 LAWYERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MY ANGER AND SHOCK IS EXTREMELY SINCE 1 MONTH AND IT JUST HURT TOO MUCH AND THE DISAPPOINTMENT IS HUUUUGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I COULD KILL THEM!!!!!!!! I WILL SHARE VERY FAST EVERYWHERE WHAT WIREX HAS DONE TO ME SINCE TODAY!!! REMEMBER MY NAME: EMRE SEZER !!!! YOU WILL READ IT NOW NEXT TO "WIREX" IF PEOPLE SEARCH "WIREX" OR JUST "WIRES REVIEWS OR EXPERIENCES" EVERYWHERE IN THE WWW I WILL SHARE NON STOP TILL TO END OF MY LIFE AND MAKE ALL POSSIBLE TO GET MY MONEY BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Emre Sezer |
17.09.2023 - 19:29

Einfach Karte gesperrt, dann Zugang zur App gesperrt

Vor ca. 3 Wochen erst die Karte gesperrt und seit ca . 1 Woche auch den Zugang zur App. Auf meine Nachfrage hin erhielt ich diese Info: Zur Einhaltung regulatorischer Anforderungen sind wir verpflichtet, Compliance-Prüfungen bei unserem Kundenstamm durchzuführen. Leider hat unsere letzte Überprüfung ergeben, dass Ihr Konto gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstößt, und wir sind daher gezwungen, Ihr Konto dauerhaft zu sperren. Bezüglich der ausstehenden Beträge auf Ihrem Konto beachten Sie bitte, dass alle verbleibenden Beträge an die Quelle zurückgezahlt wurden. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund geltender Gesetze und rechtlicher Anforderungen den Grund für die Schließung Ihres Kontos nicht offenlegen können und in Zukunft keine weiteren Anträge von Ihnen mehr annehmen können. Bitte beachten Sie: Für die Bearbeitung der Übertragung kann eine Gebühr von 30,00 £ erhoben werden. Alle Kryptowährungsbestände werden zum Marktkurs zum Zeitpunkt der Bearbeitung in Fiat-Währung umgetauscht. ​ Kind regards, Wirex Review Team ——————- Seit dem komme ich weder an die App noch erhalte ich Antwort auf meine Nachfrage was hier los sei, noch wurde mein Geld zurück an meine Tochter überwiesen. Ich überlege mir noch die nächsten Schritte, vielleicht hat ja Jemand ähnliche Erfahrungen mit einem guten Ende gemacht? Besser nicht eine Geschäftsbeziehung aufbauen.

Michael |
18.08.2023 - 17:30

Alles gut – wenn man keinen Support braucht

Wirex ist einfach einzurichten. Nach KYC und ID-Check lässt sich die App intuitiv benutzen. Was mir gefällt, ist die Möglichkeit Kryptos von einem Wallet via Onchain Zahlungen auf die Wirex App zu transferieren und umgekehrt. Dazu die Möglichkeit in etlichen FIAT Währungen zahlen zu können, und das wahlweise mit Krypto Guthaben oder Fiatgeld, ohne Auslandsgebühren. Super wenn ihr oft und viel unterwegs seid. Zusätzlich gibt es verschiedene Optionen um passiv Geld zu verdienen. Die Gewinne halten sich in Grenzen, aber allemal besser als nix. Jetzt aber zum negativen: Der Support ist absolut unterirdisch. Per Mail kommt oft erst nach 1-2 Wochen(!) eine Antwort. Telefonisch konnte ich noch nie jemanden erreichen. Zum Glück läuft es bei mir rund und ich brauchte den Support noch nicht wirklich. Ansonsten finde ich Wirex wirklich toll.

Alaskapclos |
24.03.2023 - 13:09

Support Ethereum

Ethereum is supported so everything is fine

DavidBll0x |
02.03.2023 - 8:22

Das sind kriminelle

Deutsch: Sie stehlen mein Geld und es scheint, dass ich nicht der einzige bin, der diese Erfahrung mit Wirex gemacht hat (ich habe viele andere Leute gefunden, die genau das gleiche Problem haben) Vertrauen Sie diesem Unternehmen also bitte nicht Ihr Krypto- oder Fiat-Geld an. Die Konten werden geschlossen und das Geld landet in Kolumbien. Die Schweizer ermittelt schon es sind ca 600 BTC verschleiert über viele Konten in andere Finanzkanäle Transveriert worden. Englisch: They are stealing my money and it seems that I am not the only one who has had this experience with Wirex (I have found many other people who have exactly the same problem), so please do not trust this company with your crypto or fiat money. Accounts are being closed and the money is ending up in Colombia. The Swiss authorities are already investigating, as approximately 600 BTC have been laundered through multiple accounts into other financial channels. Französisch: Ils volent mon argent et il semble que je ne suis pas le seul à avoir eu cette expérience avec Wirex (j'ai trouvé de nombreuses autres personnes qui ont exactement le même problème), alors ne confiez pas votre argent crypto ou fiat à cette entreprise. Les comptes sont fermés et l'argent finit en Colombie. Les autorités suisses enquêtent déjà, car environ 600 BTC ont été blanchis à travers de multiples comptes vers d'autres canaux financiers. Spanisch: Están robando mi dinero y parece que no soy el único que ha tenido esta experiencia con Wirex (he encontrado muchas otras personas que tienen exactamente el mismo problema), así que por favor no confíe su dinero cripto o fiat en esta empresa. Las cuentas están siendo cerradas y el dinero está terminando en Colombia. Las autoridades suizas ya están investigando, ya que aproximadamente 600 BTC han sido blanqueados a través de múltiples cuentas hacia otros canales financieros.

Alwin M |
23.02.2023 - 21:49

Einfacher Tausch

Einfacher Tausch von Fiat zu Krypto, Cashback möglich

Seppel |
23.02.2023 - 11:43

Sperren Account ohne Grund

Jahrelang genutzt, meist recht problemlos. Dann im Sommer Sperrung, Anforderung weiterer Daten, nach Prüfung alles gut, Konto wird jedoch weiter gesperrt und Geld ist nicht verfügbar. Support stellt sich stumm... Achtung!

Gp |
27.12.2022 - 10:11

Super !!!

Bin mega zufrieden !! Total cool zum bezahlen und zum Sparen !! Empfehlenswert

Ddm |
24.11.2022 - 8:09

Die perfekte Verbindung von CeFi und DeFi Welt

XAccounts [Zinsen verdienen auf Kryptos UND Fiat], CryptoBack [mit der Debit bezahlen und % in in WXT zurückbekommen], WireXCredit [jedermann kann Krypto oder Fiat als Sicherheit für einen Kredit hinterlegen], kostenlose Debit MasterCard oder VisaCard [die Debit Karte zieht automatisch beim Kauf von den vom Nutzer als Guthabenkontos hinterlegten Wallets das Geld zur Bezahlung - Bsp. Euro, USDT und BTC sind in dieser Reihenfolge hinterlegt und werden je nach Guthaben belastet]... Zusätzlich kann mit dem WireXWallet [unabhängig von der WirexApp = CeFi] der Sprung in den DeFi Space gewagt werden. WirexWallet öffnet das Tor zu Lending, Farming, NFT und so weiter... Mein Fazit: WireX entwickelt sich rasant. Wie zuletzt auf dem US Markt erhält der Anbieter häufig Lizenzen wo anderen bekannte Anbieter wie z.B. Celsius und Co. scheitern. Mit der Bekanntgabe von eigenen Fiat Bankkonten inklusive IBAN scheint die Zukunft für WireX rosig... einzig der Kundenservice muss erheblich verbessert werden. Ansonsten ein echter Gewinn für Krypto und denn Zahlungsdienstsektor. Top!

R.A. |
23.09.2022 - 8:52

Furchtbar Betrüger oder haben kein Geld. BRC unterschlagen

BTC unterschlagen -- VORSICHT Versenden BTC nicht. Seit Ewigkeiten in Bearbeitung. Reagieren auf Maisl nicht

Kostas 1965 |
23.06.2022 - 10:10