
Paypal-Chef Dan Schulman hat das erste Interview seit der Entscheidung, Krypto-Währungen zu integrieren, auf der Web Summit gegeben. Anlass war die Online-Konferenz Web Summit, die Fragen stellte der Kolumnist der New York Times Andrew Ross-Sorkin.
Paypal-Chef Dan Schulman hat das erste Interview seit der Entscheidung, Krypto-Währungen zu integrieren, auf der Web Summit gegeben. Anlass war die Online-Konferenz Web Summit, die Fragen stellte der Kolumnist der New York Times Andrew Ross-Sorkin.
Fast täglich kommen neue Institutionen in den Krypto-Space. DBS, die größte Bank Südostasiens mit Hauptsitz in Singapur, will institutionellen Kunden den Handel und die Verwahrung von Kryptowährungen ermöglichen.
In immer mehr Ländern steigt die Akzeptanz von Kryptowährungen. Dies geht auch aus einer ganz aktuellen Studie von Statista hervor.
Der Blockchain- und Kryptowährungsspezialist METACO kooperiert mit Unbound Tech, um eine marktführende Lösung für das Management von digitalen Vermögenswerten anzubieten.
Der Siegeszug der Kryptowährungen im Zahlungsverkehr ist unaufhaltsam. Durch die Partnerschaft zwischen Shopify und CoinPayments könnte die Krypto-Adaption neue Impulse bekommen.
Um den Handel und die Verwahrung digitaler Assets zu gewährleisten, nutzt Nasdaq künftig die Blockchain-Lösung Corda von R3.
Der Browser-Anbieter Opera schaltet die Kauffunktion für Bitcoin & Co. nun auch in Deutschland frei.
Die norwegische Fluggesellschaft Norwegian Air Shuttle führt ein Ticketsystem ein, dass Reisenden künftig den Erwerb von Tickets mit Kryptowährungen ermöglicht. Die Abwicklung der Bezahlfunktion übernimmt die Krypto-Börse Norwegian Block Exchange (NBX).
Ein großer englischer Fußballverein entschließt sich dazu, das Bitcoin-Logo auf seine Trikots zu drucken. Diese Kampagne dient offenbar dazu, die Beliebtheit der Kryptowährung zu steigern. Gesponsert wird das Ganze von Sportsbet.io, während die Finanzierung über Crowdfunding läuft. Es ist nicht das erste Mal, dass Fußballclubs sich mit Bitcoin & Co. beschäftigen.