- Der Kurs von The Sandbox (SAND) gehört mit 14 Prozent Kursabschlag in den letzten 24 Handelsstunden zu den größten Kursverlierern.
- Neben der neusten SEC-Anschuldigung gegen Binance und dem darauffolgenden Abverkauf am Kryptomarkt, wirkte sich auch die verhaltene Resonanz auf die Präsentation des Apple Vision Pro negativ auf den SAND-Kurs aus.
- Am gestrigen 5. Juni präsentierte Apple-CEO Tim Cook die Mixed-Reality-Brille des Unternehmens, ließ bislang jedoch eindeutige Hinweise auf die Nutzung von Metaversen vermissen.
- Nicht nur The Sandbox, sondern auch die Kurse von Decentraland (MANA), ImmutableX (IMX) und Render Token (RNDR) gaben am Abend zweistellig nach und gehörten zu den größten Underperformern unter den Top-100 Altcoins.
- Damit scheiterte der SAND-Kurs kurzfristig an der starken Widerstandszone um 0,60 US-Dollar. Erst eine Rückeroberung dieser Zone könnte The Sandbox in Richtung seiner Hochs aus dem April um 0,72 US-Dollar führen.
- Springt der Kurs mittelfristig über diesen Widerstandsbereich gen Norden, rückt der Bereich um das bisherige Jahreshoch zwischen 0,93 US-Dollar und 0,96 US-Dollar in den Fokus.
- Das langfristige Kursziel bei 1,45 US-Dollar dürfte The Sandbox hingegen erst im Zuge des nächsten Bullenmarktes im Kryptosektor anvisieren können.
- Tendiert der SAND-Kurs im Zuge weiterer Kursrücksetzer am Kryptomarkt weiter gen Süden, ist spätestens um 0,49 US-Dollar mit einer Richtungsentscheidung zu planen.
- Ein nachhaltiger Rückfall unter die jüngsten Verlaufstiefs aus dem Vormonat Mai könnte The Sandbox in der Folge zurück in Richtung seiner Jahrestiefs um 0,37 US-Dollar nachgeben lassen.

Kryptowährungen kaufen – Leitfaden & Anbieter 2025
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Kryptowährungen investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Coins und Token achten solltest.
Jetzt zum Kryptowährungen kaufen LeitfadenDiese und viele weitere Artikel liest Du mit BTC-ECHO Plus+
Das könnte dich auch interessieren