- Seit 24. August 2024 darf Telegram-Gründer Pavel Durov nicht aus Frankreich ausreisen. Jetzt wurde ihm erstmals die Ausreise nach Dubai gewährt – und TON reagiert prompt.
- Binnen 24 Stunden steigt der Kurs der Telegram-Kryptowährung um 18 Prozent an und notiert zum Zeitpunkt des Schreibens bei 3,47 US-Dollar (USD).

- Durov wurde ursprünglich im August 2024 verhaftet. Man wirft ihm die „Mitschuld an der Verbreitung von sexuellen Bildern von Kindern und anderer Verbrechen wie Drogenhandel über die Messaging-App“ vor.
- Auf der Plattform X schreibt die TON Blockchain: “Die TON Foundation freut sich zu erfahren, dass Pavel Durov seinen Reisepass von den französischen Behörden zurückerhalten hat und somit das Land nach eigenem Ermessen verlassen kann. Diese Nachricht markiert einen bedeutenden Moment der Lösungsfindung.”
- Laut France24 wurde Durov die Erlaubnis erteilt, das Land für „mehrere Wochen“ zu verlassen. Die Anklagepunkte bleiben aber bestehen.
- Die TON Blockchain gehört mit einer Marktkapitalisierung von 8,6 Milliarden USD zu den größten Blockchains der Welt. Zuletzt konnte sie die Marke von 100 Millionen Adressen knacken.
Toncoin (TON) kaufen – Leitfaden & Anbieter 2025
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Toncoin (TON) investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Kryptowährungen achten solltest.
Jetzt zum Toncoin (TON) kaufen LeitfadenDiese und viele weitere Artikel liest Du mit BTC-ECHO Plus+
Das könnte dich auch interessieren