- Erst jüngst bestätigte der CEO von Starbucks, Howard Schultz, dass der Kaffee-Gigant ins NFT-Geschäft einsteigen wolle. Nun verkündet das Unternehmen neue Details in einem Blog-Post.
- Demnach plane die Frappuccino-Legende, noch in 2022 mit ihrer ersten “NFT-Kollektion, Mitgliedschaft und Community zu beginnen, die auf Kaffeekunst und Storytelling basiert”, schreiben Brady Brewer, Chief Marketing Officer, und Adam Brotman, Berater bei Starbucks.
- Demnach seien mehrere NFT-Kollektionen geplant, die “exklusive Erlebnisse und Vergünstigungen” mit sich bringen. Auch von Kunden-Loyalität im Zusammenhang mit NFTs ist die Rede.
- Dabei sieht sich das Unternehmen mit einer “Multichain”-Zukunft, heißt es in dem Beitrag weiterhin. Auf welches Protokoll die Kaffee-Kette letztendlich setzt und ob Starbucks auch einen Schritt ins Metaverse gehen möchte, bleibt abzuwarten.
Dogecoin (DOGE) kaufen – Leitfaden & Anbieter 2025
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Dogecoin (DOGE) investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Kryptowährungen achten solltest.
Jetzt zum Dogecoin (DOGE) kaufen LeitfadenDiese und viele weitere Artikel liest Du mit BTC-ECHO Plus+
Das könnte dich auch interessieren