- In Deutschland kennt man Robinhood vor allem im Zusammenhang mit dem Pump der GameStop-Aktie durch die WallStreetBets.
- Das will der CBO des US-Unternehmens Steve Quirk ändern und die Marke im Ausland stärken. Am einfachsten ginge das mit einem “Krypto-first”-Ansatz, sagte er in einem Interview mit CNBC.
- Konkret sagte er: “Vom Gesichtspunkt der Regulierung und all den anderen Aspekten, die damit verbunden sind, ist es wahrscheinlich der einfachste Weg, um global die Bekanntheit zu erhöhen.”
- Parallel erlaubte sich Quirk auch eine spitze Bemerkung in Richtung Meme-Aktien. Es handele sich hierbei um “eine Modeerscheinung”.
- Robinhood musste vergangenes Jahr in der Causa GameStop Kritik einstecken, als der Broker während des Pumps Auszahlungen deaktivierte.
- Darüber hinaus testet das Unternehmen seit Januar die Integration verschiedener Wallets unter anderem für Bitcoin, Ethereum und Dogecoin.
The Graph (GRT) kaufen – Leitfaden & Anbieter 2025
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in The Graph (GRT) investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Kryptowährungen achten solltest.
Jetzt zum The Graph (GRT) kaufen LeitfadenDiese und viele weitere Artikel liest Du mit BTC-ECHO Plus+
Das könnte dich auch interessieren