- Die britische Großbank HSBC streckt die Fühler in Richtung Metaverse aus. Nun verkündete man in einer Pressemitteilung eine Partnerschaft mit dem Spiel The Sandbox.
- Konkret kauft HSBC ein virtuelles Stück Land in dem Metaverse-Spiel. Wie viel die Bank dafür bezahlt hat, ist nicht bekannt. Allerdings möchte man die Fläche nutzen, um Sport-, E-Sport- und Gaming-Begeisterte anzusprechen und mit ihnen in Kontakt zu treten.
- Allgemein sieht die Bank großes Potenzial im Metaverse. Suresh Balaji, Chief Marketing Officer bei HSBC, sagte in dem Statement:
Wir bei HSBC sehen großes Potenzial für die Schaffung neuer Erfahrungen durch neue Plattformen, die unseren jetzigen und zukünftigen Kunden eine Welt voller Möglichkeiten eröffnen. Durch unsere Partnerschaft mit The Sandbox stoßen wir in das Metaversum vor, das es uns ermöglicht, innovative Markenerlebnisse für neue und bestehende Kunden zu schaffen.
- The Sandbox konnte in der Vergangenheit bereits eine Vielzahl an institutionellen Partnerschaften an Land ziehen. Zuletzt klinkte sich beispielsweise das Luxusmodehaus Gucci in das Metaverse-Spiel mit ein.
Du willst Lido DAO (LDO) kaufen – Leitfaden & Anbieter 2025
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Lido DAO (LDO) investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Kryptowährungen achten solltest.
Jetzt zum Lido DAO (LDO) kaufen LeitfadenDiese und viele weitere Artikel liest Du mit BTC-ECHO Plus+
Das könnte dich auch interessieren