- Der Sturm scheint vorbeigezogen: Nach den massiven Kursverlusten der letzten Tage legen die Kurse am Krypto-Markt wieder kräftig zu.
- Der Bitcoin-Kurs rappelt sich mit einem Kursplus von vier Prozent im Vergleich zum Vortag auf. Zu Redaktionsschluss notiert die älteste Kryptowährung bei 56.500 US-Dollar.
- Ethereum verbucht ebenfalls ein Plus von vier Prozent. Der Ether-Kurs steigt somit wieder knapp über die 3.000er Marke.
- Noch deutlicher ist der Zuwachs bei Solana. Mit einem Plus von neun Prozent legt der SOL-Kurs auf 137 US-Dollar zu.
- Top-Perfomer unter den zehn größten Kryptowährungen ist Toncoin mit einem Anstieg von rund 15 Prozent auf 7,60 US-Dollar.
- Insgesamt verbucht die Gesamtmarktkapitalisierung im Tagesvergleich ein Plus von fünf Prozentpunkten.
- In den letzten Tagen kam es zu deutlichen Verwerfungen am Markt. Der Bitcoin-Kurs fiel im Wochenverlauf in der Spitze um fast 10.000 US-Dollar.
- Anleger scheinen darin günstige Einstiegspunkte gesehen zu haben. Nach Angaben von Farside Monitoring kam es infolge zum größten Nettozufluss im Bitcoin-Spot-ETF-Handel seit einem Monat.
- Diese beliefen sich auf insgesamt 143,1 Millionen US-Dollar, angeführt vom Fidelity Bitcoin ETF (FBTC) mit Zuflüssen von 117 Millionen US-Dollar.
- Wie es zum Einsturz am Markt kommen konnte, ist Thema im aktuellen Recap-Podcast von BTC-ECHO. Hier geht es zur Folge.
- Ob und wie Anleger aus der momentanen Marktlage Profit ziehen können, erfahrt ihr hier.
Kryptowährungen kaufen – Leitfaden & Anbieter 2025
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Kryptowährungen investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Coins und Token achten solltest.
Jetzt zum Kryptowährungen kaufen LeitfadenDiese und viele weitere Artikel liest Du mit BTC-ECHO Plus+
Das könnte dich auch interessieren