- Das von Mike Novogratz gegründete Risikokapitalunternehmen Galaxy hat 113 Millionen US-Dollar für einen Risikokapitalfonds aufgebracht, der in Krypto-Startups investiert. Das berichtet Bloomberg.
- Mike Novogratz ist der Gründer von Galaxy Digital, einem der größten Vermögensverwalter für digitale Assets wie Kryptowährungen. Man verwaltet rund 8,1 Milliarden US-Dollar an Werten.
- Das Unternehmen hat bereits Geld in Projekte wie Ethena, Monad und Plume investiert.
- Der Fonds rechne damit, weiterhin Mittel einzusammeln, um spätestens im nächsten Jahr das Ziel von 150 Millionen Dollar zu erreichen.
- Galaxy Ventures, das auf digitale Vermögenswerte spezialisierte Unternehmen, investiert jährlich zwischen 30 und 50 Millionen US-Dollar in verschiedene Krypto-Startups mit Schwerpunkt auf Bereichen wie Infrastruktur, dezentrale Finanzen und Zahlungen.
- Geht es nach Galaxy-Gründer Mike Novogratz, kann Bitcoin in diesem Bullenmarkt noch auf bis zu 150.000 US-Dollar steigen.
- Welche Signale möglicherweise für ein baldiges Wachstum sprechen könnten, erfahrt ihr hier: Fünf Gründe für einen Aufwärtstrend: So könnte sich der BTC-Kurs entwickeln
Kryptowährungen kaufen – Leitfaden & Anbieter 2025
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Kryptowährungen investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Coins und Token achten solltest.
Jetzt zum Kryptowährungen kaufen LeitfadenDiese und viele weitere Artikel liest Du mit BTC-ECHO Plus+
Das könnte dich auch interessieren