- In der knapp zehnjährigen Geschichte Ethereums ist der Coin des Blockchain-Projekts noch nie so schlecht in ein Jahr gestartet wie 2025. Das verrät ein Blick auf die Monthly Returns von ETH.
- Drei Monate in Folge rote Zahlen. Das gab es zum Jahresanfang noch nie.
- Dabei drückt vor allem der Februar auf die Kurs-Performance. Minus 32,2 Prozent schloss ETH in dem Monat – der schlechteste Februar aller Zeiten.
- Dabei litt Ethereum, wie auch andere Coins, an den makroökonomischen Spannungen in Folge des trumpschen Handelskriegs. Zusätzlich verdunkelten Grabenkämpfe in der Ethereum Foundation die Stimmung der Anleger.
- Ethereum galt aber schon vorher als Sorgenkind des Kryptomarktes. Gegen Bitcoin fiel die Kryptowährung auf ein Fünfjahrestief.
- Warum es trotz der miesen Stimmung dennoch Lichtblicke geben könnte, lest ihr hier: Ethereum: Darum könnte sich der ETH-Kurs jetzt erholen
Ethereum (ETH) kaufen – Leitfaden & Anbieter 2025
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Ethereum (ETH) investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Kryptowährungen achten solltest.
Jetzt zum Ethereum (ETH) kaufen LeitfadenDiese und viele weitere Artikel liest Du mit BTC-ECHO Plus+
Das könnte dich auch interessieren