- Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass sich Crypto.com mit zahlreichen Sport-Partnerschaften rühmt.
- Um den Bekanntheitsgrad der Krypto-Börse zu steigern und die Szene in Richtung Mainstream zu katapultieren, gibt die singapurische Exchange Abermillionen US-Dollar aus, damit ihr Logo das Lakers-Stadion in LA oder die Trikots der Philadelphia 76ers ziert.
- Das wohl größte Sportereignis, welches die Exchange natürlich nicht verpasst, ist neben dem diesjährigen Superbowl auch die Fußballweltmeisterschaft in Katar.
- Kann das großzügige Marketingbudget der Krypto-Börse ein wirkliches Verständnis von Bitcoin und Co. ersetzen? Wie sich Crypto.com mit seiner Strategie schlägt und ob wirklich Substanz dahinter steckt, lest ihr im neuen BTC-ECHO Magazin.
Unternehmen des Monats Wie Crypto.com zum Weltmeister im Sportmarketing wurde
Was hat Sport mit Bitcoin und Co. zu tun? Wenn es um die singapurische Krypto-Börse Crypto.com geht, so einiges.

von Marlen Kremer

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