- Anfang der Woche haben Entwickler ein Upgrade veröffentlicht, das die Cardano-Blockchain benutzerfreundlicher machen soll.
- Das Upgrade 8.1.1 ändert zudem die Art und Weise, wie Epochenberechnungen durchgeführt werden. Dadurch lassen sich die Netzwerkprozesse während des Epochenwechsels beschleunigen, so die Mitteilung auf Github.
- Gleichzeitig korrigierten die Entwickler Probleme im Zusammenhang mit der P2P-Netzwerkkommunikation und dem Cardano-basierten Domain-Name-System.
- Epochen beziehen sich auf die Zeiträume auf der Cardano Blockchain, ähnlich wie die Blockzeit bei Bitcoin. Während dieser Epochen werden im Netzwerk neue Blöcke produziert.
- Ob mit dem Upgrade zusammenhängend oder dank der Bitcoin-Kursexplosion: ADA notiert zum Zeitpunkt des Schreibens mit einem Tagesplus von knapp 8 Prozent bei 0,279 US-Dollar. Welche Kursziele jetzt wichtig sind, erfahrt ihr in der ausführlichen Analyse.
- Nach einer Klage der US-Börsenaufsicht war der ADA-Kurs zuletzt stark gefallen. Cardano und weitere Altcoins seien alle als Wertpapier einzustufen, so die Erklärung der SEC.
- Warum Cardano zu den Hoffnungsträgern der Krypto-Branche zählt, lest ihr in der Februarausgabe des BTC-ECHO Magazins.
Kryptowährungen kaufen – Leitfaden & Anbieter 2025
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Kryptowährungen investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Coins und Token achten solltest.
Jetzt zum Kryptowährungen kaufen LeitfadenDiese und viele weitere Artikel liest Du mit BTC-ECHO Plus+
Das könnte dich auch interessieren