- Der US-amerikanische Asset-Manager BlackRock möchte institutionellen Kunden anbieten, mit Kryptowährungen zu handeln. Ein Bericht von CoinDesk bezieht sich dahingehend auf drei anonyme Quellen, die in die Pläne der Investmentgesellschaft eingeweiht seien.
- Für Investment-Kunden des Asset-Manager-Riesen soll es demnach bald möglich sein, mit Kryptowährungen auf der hauseigenen Investment-Management-Plattform Aladdin (Asset, Liability, and Debt and Derivative Investment Network) zu handeln.
- BlackRock verwaltet das Vermögen einer Vielzahl von institutionellen Kunden. Als weltweit größter Asset-Manager verkündete das Unternehmen jüngst, nun mehr als sage und schreibe 10 Billionen US-Dollar zu verwalten.
- Der Zeithorizont für die neu geschmiedeten Krypto-Pläne ist derzeit noch unklar. Mit dem Vorhaben verfolgt das Unternehmen jedoch weiterhin seinen Krypto-Kurs. Bereits letzten Monat stellte das Investmenthaus einen Antrag für ein Blockchain ETF bei der US-Börsenaufsicht SEC.
Immutable (IMX) kaufen – Leitfaden & Anbieter 2025
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Immutable (IMX) investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Kryptowährungen achten solltest.
Jetzt zum Immutable (IMX) kaufen LeitfadenDiese und viele weitere Artikel liest Du mit BTC-ECHO Plus+
Das könnte dich auch interessieren