- Bitpanda hat eine Partnerschaft mit dem Zahlungsdienstleister Visa geschlossen, wie der Krypto-Broker aus Österreich in einem aktuellen Blogbeitrag erklärt.
- Ziel der Kooperation sei es, eine von Bitpanda entwickelte Technologie-Lösung in das institutionelle Partner-Netzwerk von Visa zu integrieren.
- Die Partner könnten dadurch von “modernster Digital Asset-Infrastruktur, Services und regulatorischer Exzellenz profitieren und ihren eigenen Kunden digitale Assets sicher und konform anbieten”, so die Mitteilung.
- Weiter heißt es: “Über Bitpanda Tech kann Visa seinen Kunden über 2.500 Vermögenswerte aus Krypto, Aktien/ETFs, Edelmetallen und Rohstoffen anbieten”.
- Die B2B-Lösung des österreichischen Unternehmens benutzt beispielsweise bereits die deutsche Neobank N26.
- Bitpanda ist mit 3 Millionen Nutzern Europas führender Neobroker mit deutscher BaFin Lizenz im Krypto-Bereich. Im BTC-ECHO Review-Bereich könnt ihr den Handelsplatz bewerten.
Kryptowährungen kaufen – Leitfaden & Anbieter 2025
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Kryptowährungen investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Coins und Token achten solltest.
Jetzt zum Kryptowährungen kaufen LeitfadenDiese und viele weitere Artikel liest Du mit BTC-ECHO Plus+
Das könnte dich auch interessieren