- Bitpanda kann seine Position in Europa weiter ausbauen. Wie der Krypto-Broker in einer Pressemitteilung erklärt, die BTC-ECHO vorliegt, verbucht das Unternehmen mittlerweile eine Nutzerschaft von fünf Millionen Privatanlegern.
- Allein im zweiten Quartal dieses Jahres konnte Bitpanda 500.000 neue Nutzer hinzugewinnen.
- ” Es hat 5 Jahre gebraucht, um die erste Million Nutzer zu erreichen. Für die letzte Million Nutzer haben wir nur 12 Monate benötigt. Allein in den letzten 3 Monaten sind über 500.000 neue Anleger hinzugekommen. Wir wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind”, erklärt der Deputy CEO von Bitpanda, Lukas Enzersdorfer-Konrad.
- Das Unternehmen, das 2014 in Wien gegründet wurde, zählt heute zu den größten Krypto-Anbietern Europas.
- Anfang des Jahres sorgte Bitpanda für Schlagzeilen, als man offizieller Werbepartner beim Rekordmeister Bayern München wurde.
- Über den Jahresverlauf konnte das Unternehmen weitere wichtige Kooperationen eingehen, beispielsweise mit der Deutschen Bank, der Landesbank Baden-Württemberg, N26 oder der Solaris Bank.
- BTC-ECHO hat den Krypto-Broker ausführlich getestet. Zum Erfahrungsbericht geht es hier entlang: Bitpanda – Erfahrungen und Test
Börsen- & Broker-Vergleich – Test & Erfahrungsberichte 2025
In unseren BTC-ECHO Reviews vergleichen wir rund 70 Krypto-Börsen und -Broker. Entdecke über 7.000 Erfahrungsberichte von echten Nutzerinnen und Nutzern und finde die für dich am besten geeignete Trading-Plattform.
Jetzt zum Börsen- & Broker-Vergleich 2025Diese und viele weitere Artikel liest Du mit BTC-ECHO Plus+
Das könnte dich auch interessieren