- Auf der Token2049 in Dubai zeichnet Arthur Hayes ein bullishes Szenario für den Krypto-Markt. BTC-ECHO konnte die Rede live mitverfolgen.
- Geht es nach dem BitMEX-Gründer, steigt BTC bis 2028 auf über eine Million US-Dollar.
- “Es ist an der Zeit, auf alles zu setzen”, erklärte Hayes in einer Rede und bezog sich dabei sowohl auf Kryptowährungen als auch auf Aktien.
- Grund für seinen Optimismus: Die potenzielle Zinssenkung der US-Notenbank und die damit steigende Liquidität in globalen Finanzmärkten.
- Bis Jahresende sieht Hayes Bitcoin bei bis zu 250.000 US-Dollar.
Podcast
- Hayes wurde zum jüngsten afroamerikanischen Krypto-Milliardär der Geschichte. Heute ist er ein einflussreicher Investor und Meinungsführer, insbesondere durch seinen Blog “Crypto Traders Digest”.
- Anfang April prophezeite er einen schlechten Monat für Bitcoin. Mittlerweile steht das digitale Gold aber wieder deutlich höher, bei 95.000 US-Dollar.
- Mitte Dezember warnte er vor einem “bösen Abverkauf am Krypto-Markt” und sollte damit Recht behalten. Damals hatte er auf unrealistische Erwartungen des Krypto-Sektors an Donald Trump hingewiesen.
- Erst vor wenigen Wochen wurde das BitMEX-Gründungsteam von US-Präsident Trump begnadigt. Die Bitcoin-Börse hatte unter anderem gegen den Bank Secrecy Act (ein Gesetz zur Verhinderung von Geldwäsche) und Know-Your-Customer-Regularien verstoßen.
Bitcoin kaufen – Leitfaden & Anbieter 2025
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Bitcoin (BTC) investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Kryptowährungen achten solltest.
Jetzt zum Bitcoin (BTC) kaufen LeitfadenDiese und viele weitere Artikel liest Du mit BTC-ECHO Plus+
Das könnte dich auch interessieren