- Immobilien im Wert von über vier Billionen US-Dollar werden in den nächsten zehn Jahren auf Blockchain-Netzwerke tokenisiert. Das zumindest prognostiziert das Deloitte Center for Financial Services.
- Deloitte schätzt die durchschnittliche jährliche Wachstumsrate auf mehr als 27 Prozent.

- “In den letzten acht Jahren, seit die ersten tokenisierten Immobilientransaktionen abgeschlossen wurden, hat die Tokenisierung dazu beigetragen, potenzielle neue Wege für Immobilieninvestitionen durch Bruchteilseigentum zu eröffnen”, heißt es.
- Der künftige Anstieg werde aus einem strukturellen Wandel bei Immobilien und Immobilienbesitz resultieren, so die Begründung in einem entsprechenden Bericht.
- Deloitte ist eine der weltweit größten Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften, bekannt als Teil der “Big Four” (neben PwC, EY und KPMG).
- Warum neben Deloitte auch BlackRock und Co. von der Tokenisierung überzeugt sind und welche Coins am meisten profitieren, lest ihr hier: Kommt in 2025 der Tokenisierungsboom?
Quelle
Kryptowährungen kaufen – Leitfaden & Anbieter 2025
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Kryptowährungen investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Coins und Token achten solltest.
Jetzt zum Kryptowährungen kaufen LeitfadenDiese und viele weitere Artikel liest Du mit BTC-ECHO Plus+
Das könnte dich auch interessieren