- Binance.US stoppt die Einzahlung von US-Dollar und fordert Kunden auf, ihre Fiat-Bestände (US-Dollar) von der Kryptobörse abzuziehen. Ab 13. Juni wird die Unterstützung für US-Dollar Zahlungen komplett eingestellt.
- Das teilte der US-Ableger von Binance am 9. Juni auf Twitter mit. Grund dafür ist die SEC-Klage, die zu “Herausforderungen für die Banken geführt hat, mit denen wir zusammenarbeiten”.
- In einer Mitteilung an die Kunden, die auf Twitter geteilt wurde, sagte Binance.US außerdem, dass sie damit beginnen wird, “USD-Paare (z. B. BTC-USD) auf unserer Plattform auszulisten”, während sie “weiterhin Stablecoin-Paare (z. B. BTC-USDT) unterstützt”.
- Der Handel, das Staking sowie Ein- und Auszahlungen von Kryptowährungen sind laut der Ankündigung weiterhin möglich.
- Bei US-Dollar Abhebungen kann es “aufgrund des hohen Volumens und der Schließung von Banken am Wochenende” zu Verzögerungen kommen.
- Binance.US kündigte bereits an, verschiedene Handelspaare angesichts der SEC-Klage von ihrer Plattform zu entfernen.
- Die Maßnahmen betreffen Kunden des US-Ablegers Binance.US.
Kryptowährungen kaufen – Leitfaden & Anbieter 2025
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Kryptowährungen investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Coins und Token achten solltest.
Jetzt zum Kryptowährungen kaufen LeitfadenDiese und viele weitere Artikel liest Du mit BTC-ECHO Plus+
Das könnte dich auch interessieren