Ab 11 US-Dollar Binance startet Cloud-Mining-Dienst für Bitcoin

Inmitten verschärfter Regulierungsmaßnahmen startet Binance einen Cloud-Mining-Dienst. Benutzer erhalten Hashrate und Bitcoin-Einkommen im Abomodell.

Dominic Döllel
Teilen
Binance

Beitragsbild: Shutterstock

| Binance ermöglicht seinen Kunden Bitcoin-Cloud-Mining per Knopfdruck
  • Ab dem heutigen 15. Juni bietet Binance seinen Kunden einen Cloud-Mining-Dienst an, den Interessierte bereits ab dem 08. Juni abonnieren konnten. Das erklärt die Krypto-Börse in einem Blogbeitrag.
  • Dem Angebot nach erhalten Nutzer einen Terrahash pro Sekunde (TH/s) für knapp 11 US-Dollar, was sich auf die Hashrate und die Stromkosten von 1,17 beziehungsweise 9,558 US-Dollar aufteilt.
  • Eine höhere Hashrate erhöht die Wahrscheinlichkeit eines höheren Bitcoin-Einkommens durch das Mining. Mit Glück erhalten aber auch Teilnehmer mit wenig Rechenleistung den Block Reward, wie ein Solo-Miner jüngst bewies.
  • Die Dauer des Mining-Abonnements von Binance beträgt 180 Tage, rund sechs Monate. Für jeden gekauften TH/s können Benutzer im Laufe der Zeit 0,0004338 BTC verdienen, heißt es.
  • Die Ankündigung erfolgt inmitten verschärfter Regulierungsmaßnahmen gegen Binance. Nach einer Klage der SEC steht die weltweit größte Krypto-Börse unter Druck.
Kryptowährungen kaufen – Leitfaden & Anbieter 2025
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Kryptowährungen investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Coins und Token achten solltest.
Jetzt zum Kryptowährungen kaufen Leitfaden