- Binance hat eine eigene Lightning Node gestartet, um Kunden schnelle und kostengünstige Ein- und Auszahlungen über Bitcoin zu ermöglichen.
- In einem Tweet erklärt die weltweit größte Krypto-Börse, dass man ein Update durchführen wolle, “sobald Lightning vollständig integriert sei.”
- Bereits im Mai, nachdem Binance kurzzeitig Bitcoin-Überweisungen ausgesetzt hatte, kündigte die Krypto-Börse die nun bevorstehende Integration an.
- Da die Überweisungen im Lightning-Netzwerk off-chain abgewickelt werden, müssen Nutzer auf keine Bestätigung warten. Die grundlegenden Eigenschaften des Mainlayers bleiben dennoch bestehen und sichern die Layer-2-Lösung ab.
- Damit gilt Lightning als eine vielversprechende Lösung, die die Bitcoin Blockchain nachhaltig verbessern soll. Laut Daten von Bitcoin Visuals liegt das Gesamtvermögen im Layer-2-Netzwerk bei knapp 145 Millionen US-Dollar.
Kryptowährungen kaufen – Leitfaden & Anbieter 2025
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Kryptowährungen investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Coins und Token achten solltest.
Jetzt zum Kryptowährungen kaufen LeitfadenDiese und viele weitere Artikel liest Du mit BTC-ECHO Plus+
Das könnte dich auch interessieren