
Während der FTX-Gründer in ein neues Gefängnis verfrachtet wird, gibt es für Geschädigte neue Hoffnung bezüglich der Rückzahlungen.
Während der FTX-Gründer in ein neues Gefängnis verfrachtet wird, gibt es für Geschädigte neue Hoffnung bezüglich der Rückzahlungen.
Sam Bankman-Fried wurde aus dem Gefängnis in New York entlassen und wird eine andere Haftanstalt überführt. Der FTX-Gründer muss insgesamt 25 Jahre verbüßen.
Sam Bankman-Fried muss im Gefängnis auf Muffins und Ramen-Nudeln als Währung setzen. Von Diddy hat der FTX-Gründer bisher "nur ein Teil" gesehen.
Ein X-Post vom vermeintlichen Konto des FTX-Gründers Sam Bankman-Fried sorgt für Spekulationen. Ist SBF zurück?
Seit einem Jahr sitzt der FTX-Gründer Sam Bankman-Fried im Gefängnis. Warum der Krypto-Betrüger plötzlich den Republikaner in sich entdeckt.
FTX-Gläubiger können sich noch im Februar über einen ersten Schwung Auszahlungen aus der Insolvenzmasse freuen. Doch die Sache hat einen Haken.
Wegen Milliardenbetrugs sitzt "SBF" hinter Gittern. Seine Eltern suchen nun den Kontakt zu Donald Trump, um eine Begnadigung zu erreichen.
Caroline Ellison gilt als Schlüsselfigur im FTX-Prozess. Jetzt tritt die ehemalige Chefin von Alameda Research ihre Haftstrafe an.
Fast zwei Jahre nach dem FTX-Kollaps genehmigt ein US-Gericht den Entschädigungsplan. Was die Milliardenauszahlungen für Krypto bedeuten.
Sam Bankman-Fried (SBF) wehrt sich gegen seine Verurteilung und geht in Berufung. Ein US-Anwalt erklärt, wie seine Chancen stehen.
Während die kollabierte Börse weiterhin Negativschlagzeilen umgeben, erlebt der eigentlich wertlose FTT-Token eine fulminante Rallye.
Caroline Ellison war die entscheidende Zeugin im FTX-Prozess gegen Sam Bankman-Fried. Für zwei Jahre muss sie nun dennoch ins Gefängnis.
Mit der 25-jährigen Haftstrafe will sich der einstige Krypto-Star und FTX-Mitgründer nicht abfinden. Wie seine Anwälte das Urteil anfechten.
Sie gilt als eine der Schlüsselfiguren hinter dem FTX-Betrug. Können sie ihre Aussagen gegen Sam Bankman-Fried vor einer Haftstrafe bewahren?
Nun ist es amtlich: Das FTX-Management muss die veruntreuten 12,7 Milliarden US-Dollar zurückzahlen. Für den Kryptospace ist das eine gute Nachricht.
Nach Sam Bankman-Fried könnte mit Ryan Salame auch ein zweiter hochrangiger FTX-Manager zu einer Gefängnisstrafe verurteilt werden.
SBF ist hinter Gittern, aber die FTX-Investoren wurden nur begrenzt entschädigt. Nun geraten einige Promi-Größen ins Visier der Kläger.
Erstmals äußerte sich Sam Bankman-Fried nach der Urteilsverkündung. Er trage die Verantwortung, will das Urteil aber anfechten.