Meinungs-ECHO  In zwei Wochen auf 60.000 US-Dollar?

Am Krypto-Markt köchelt es: Bitcoin nimmt Kurs auf die 50.000er Marke – wiederholt sich die Geschichte, dann bald auf ein neues Rekordhoch. Das Meinungs-ECHO.

Moritz Draht
Teilen

Beitragsbild: Shutterstock

| Geht es für Bitcoin allmählich in die heiße Phase?

Es riecht nach FOMO am Krypto-Markt. Wochenlange Euphorie um eine ETF-Zulassung – ja, so etwas gibt es scheinbar – und nun das Halving fest im Blick: So viel Publicity wie in diesen Tagen bekommt Bitcoin selten. Da wäre es doch nur fair, wenn sich die Kryptowährung mal wieder von ihrer Schokoladenseite zeigen würde. Dafür, dass der ETF-Start sämtliche Rekorde brach und das Geld scheinbar gar nicht mehr aufhört, in Bitcoin zu fließen, zeigt sich der Kurs aber schnippisch: gerade mal anderthalb Prozent einen Monat nachdem die US-Börsenaufsicht weich wurde – Gähn. Zoomt man jedoch etwas weiter heran, sieht das ganze schon viel besser aus: 16 Prozent in den letzten 14 Tagen. Anlass genug für “PlanB”, die Glaskugel zu entstauben. Für die kommenden zwei Wochen deutet der Bitcoinfluencer einen knackigen Kurssprung an.

Braut sich ein Bitcoin-Sturm zusammen?

Dieser Inhalt ist exklusiv für BTC-ECHO Plus+ Mitglieder.
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
  • Tägliche Analysen vom Marktführer
  • Hot-Coins & Trading-Signale
  • Exklusive Infos direkt vom Experten
  • 100 % Kryptofokus - weniger Werbung
  • Inkl. 24-Karat Bitcoin-Sammlermünze

Bereits Plus+ Mitglied? Anmelden

Über 1,5 Millionen Leser vertrauen monatlich auf BTC-ECHO.
Kryptowährungen kaufen – Leitfaden & Anbieter 2025
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Kryptowährungen investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Coins und Token achten solltest.
Jetzt zum Kryptowährungen kaufen Leitfaden