Krypto, Blockchain und NFTs werden Mainstream – und jeder will rechtzeitig dabei sein, auch Mercedes-Benz. Dafür hat das deutsche Traditionsunternehmen ein eigenes Web3-Team – genannt 0xNXT – ins Leben gerufen. Doch steckt hinter den NFT-Kollektionen des Luxusautobauers ein echter Mehrwert oder handelt es sich bloß um Marketing. Das wollte BTC-ECHO von Timo Heuer, Head of Collector Experience bei 0xNXT, wissen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für BTC-ECHO Plus+ Mitglieder.
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- Tägliche Analysen vom Marktführer
- Hot-Coins & Trading-Signale
- Exklusive Infos direkt vom Experten
- 100 % Kryptofokus - weniger Werbung
- Inkl. 24-Karat Bitcoin-Sammlermünze
Bereits Plus+ Mitglied? Anmelden
Über 1,5 Millionen Leser vertrauen monatlich auf BTC-ECHO.
Diese und viele weitere Artikel liest Du mit BTC-ECHO Plus+
Du möchtest die besten NFT-Marktplätze vergleichen?
Wir zeigen dir in unserem BTC-ECHO-Vergleichsportal die besten NFT-Marktplätze.
Zum NFT-Marktplatz-VergleichDas könnte dich auch interessieren