Kursanalyse Celestia (TIA): Kommt nun die Kurskorrektur?

Celestia (TIA) gehörte zuletzt zwar zu den absoluten Outperformern, könnte kurzfristig aber zu einer Konsolidierung ansetzen.

Stefan Lübeck
Teilen
Wie Celestia den Krypto-Markt umkrempeln möchte.

Beitragsbild: Shutterstock

| Celestia (TIA) zeigt aktuelle eine bemerkenswerte Kursstärke

Der Newcomer unter den Layer-1-Ökosystemen Celestia (TIA) zeigt seit Erstlistung am 31. Oktober eine bemerkenswerte Kursperformance. Innerhalb von 42 Handelstagen stieg der TIA-Kurs um mehr als 500 Prozent gen Norden und erreichte am heutigen Dienstag, den 12. Dezember ein neues Allzeithoch bei 13,12 US-Dollar. Damit schiebt sich die junge Kryptowährung in nur wenigen Wochen auf Platz 44 der größten Krypto-Projekte nach Marktkapitalisierung. Die Kursentwicklung bewegt sich dabei wie im Bilderbuch in einem Aufwärtskanal gen Norden. Mit einer Marktkapitalisierung von 1,8 Milliarden US-Dollar gehört Celestia zunehmend zu den Schwergewichten am Kryptomarkt. Wie könnte die Kursentwicklung in den kommenden Wochen aussehen und welche Chartmarken sollten Anleger jetzt im Auge behalten?

Dieser Inhalt ist exklusiv für BTC-ECHO Plus+ Mitglieder.
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
  • Tägliche Analysen vom Marktführer
  • Hot-Coins & Trading-Signale
  • Exklusive Infos direkt vom Experten
  • 100 % Kryptofokus - weniger Werbung
  • Inkl. 24-Karat Bitcoin-Sammlermünze

Bereits Plus+ Mitglied? Anmelden

Über 1,5 Millionen Leser vertrauen monatlich auf BTC-ECHO.
Celestia (TIA) kaufen – Leitfaden & Anbieter 2025
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Celestia (TIA) investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Kryptowährungen achten solltest.
Jetzt zum Celestia (TIA) kaufen Leitfaden