Neues Krypto-Trading-Produkt Bitvavo powered by Hyphe: Top Produkterlebnis und unschlagbar günstige Gebühren

Bitvavo powered by Hyphe überzeugt als neues deutsches Krypto-Trading-Produkt mit niedrigen Gebühren und einer großen Auswahl an Coins.

Sponsored Post
Teilen

Beitragsbild: Bitvavo

In diesem Artikel erfährst du …

  • alles über die neue Partnerschaft zwischen Hyphe und Bitvavo,
  • warum Bitvavo powered by Hyphe die niedrigsten Gebühren anbieten kann,
  • weshalb das Produkt sowohl erfahrene Trader als auch Krypto-Einsteiger begeistern wird.

Hyphe ist Anfang August eine Partnerschaft mit Bitvavo eingegangen. Während Bitvavo vielen Krypto-Anlegern bereits ein Begriff war, stellte sich bei einigen die Frage: Wer ist eigentlich Hyphe und was macht das neue Angebot so besonders? 

Hyphe ist ein sogenannter Liquiditätsprovider, hat eine Lizenz nach dem Wertpapierinstitutsgesetz in Deutschland und kann somit als Kryptohandelspartner für zum Beispiel Banken oder Neobroker auftreten. Um auch direkt Privatkunden in Deutschland erreichen zu können, hat sich Hyphe mit Bitvavo zusammengetan. 

In Deutschland reguliertes Angebot

Mit Bitvavo powered by Hyphe können wir deutschen Kunden die Vorteile von Bitvavos Handelsplattform in einem in Deutschland regulierten Rahmen anbieten. Ich bin davon überzeugt, dass die extrem günstigen Gebühren, die große Auswahl an Coins und die benutzerfreundliche Plattform Krypto-Fans in Deutschland begeistern werden.

Dolf Diederichsen, Gründer & CEO von Hyphe

Einer Umfrage von BTC-Echo zufolge sind Sicherheit, reibungslose Ein- und Auszahlungen, niedrige Gebühren und die Auswahl der angebotenen Assets die vier wichtigsten Kriterien für Krypto-Anleger bei der Auswahl eines Handelsplatzes. Bitvavo powered by Hyphe kann in genau diesen Bereichen punkten: Anleger können mehr als 300 Coins handeln – mit extrem günstigen Gebühren von 0,00 % bis 0,25 %, während manch anderer Anbieter bis zu 2,00 % und sogar mehr verlangt.

Zudem profitieren Kunden von Bitvavo powered by Hyphe von einfachen Ein- und Auszahlungen. Die Assets werden durch Zwei-Faktor-Authentifizierung, modernste Verschlüsselungstechnologien und Cold-Storage-Verwahrung geschützt.

Partnerschaft mit dem niederländischen Marktführer


Die niederländische Kryptobörse Bitvavo ist bereits seit 2018 am Start und hat sich schnell zur Nummer 1 in den Niederlanden entwickelt. Mittlerweile nutzen mehr als 1,5 Millionen Menschen in ganz Europa die Plattform, die zudem die größte Euro-Spot-Kryptobörse der Welt ist. Besonders beliebt ist Bitvavo dank seiner attraktiven Gebühren und einer überlegenen Plattform. Diese ist sowohl für erfahrene Trader als auch für Krypto-begeisterte Neueinsteiger geeignet. 

Bis April dieses Jahres konnten auch deutsche Kunden Bitvavo nutzen. Die niederländische Kryptobörse war sogar der Gewinner der BTC-ECHO Community Awards 2024. Aus regulatorischen Gründen hat Bitvavo jedoch den Service in Deutschland eingestellt. Alle deutschen Kunden bat man, die Plattform zu verlassen. 

Diese Situation hat zweifellos eine Lücke auf dem deutschen Markt hinterlassen, die Hyphe nun mit dem neuen Angebot Bitvavo powered by Hyphe schließt. Wir sind stolz darauf, dass unser Schwerpunkt auf dem Produkt selbst liegt. Product-First bedeutet für uns auch, dass wir die Bedürfnisse der Nutzer in den Mittelpunkt stellen und dadurch die niedrigsten Gebühren in Deutschland anbieten können.

Dolf Diederichsen, Gründer & CEO von Hyphe

Kontinuierliche Produktoptimierung


Seit dem Launch im August für deutsche Kunden arbeiten die Teams von Bitvavo powered by Hyphe kontinuierlich daran, ihr Produkt zu optimieren. Dazu gehören zum Beispiel der Launch von neuen Coins und die Erweiterung des Pro-Modes für erfahrene Anleger. Der Ausbau von Zahlungsmethoden ist auch geplant. 

Wir sind mit einer Beta-Version gestartet, was bei Fintechs ganz normal ist. Das Feedback unserer Kunden hilft uns enorm dabei, Bitvavo powered by Hyphe kontinuierlich zu verbessern, um deutschen Krypto-Anlegern das bestmögliche Produkt bieten zu können.

Dolf Diederichsen, Gründer & CEO von Hyphe

Weitere Informationen findest du im Brandhub von Bitvavo powered by Hyphe

Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren
Top-Themen, Top- & Flop-Coins, Kursentwicklungen, Wirtschaftskalender. Alle wichtigen Updates zu Bitcoin, Blockchain & Co. kostenlos per E-Mail!
Jetzt anmelden
Sponsored Post
Disclaimer: Bei Sponsored Posts handelt es sich um bezahlte Artikel, für deren Inhalt ausschließlich die werbenden Unternehmen verantwortlich sind. BTC-ECHO trägt keinerlei Haftung für die versprochenen Dienstleistungen oder Investmentempfehlungen. Der Beitrag dient ausschließlich der Information und stellt keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Er ist weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren oder Kryptowährungen birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. Die Veröffentlichung der mit „Sponsored“ oder „Anzeige“ gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen und werbende Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von BTC-ECHO oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von BTC-ECHO an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von BTC-ECHO und deren Mitarbeiter wider.