Bitbot Weltweit erster non-custodial Telegram Trading Bot im Presale

Trading Bots können ein hilfreiches Werkzeug sein, um mehr Profite zu erzielen. Bitbot hebt sich jedoch von der Konkurrenz ab und könnte deshalb zu einem der erfolgreichsten Krypto-ICOs 2024 werden.

Sponsored Post
Teilen
Bitbot

Beitragsbild: Bitbot

| Bitbot bietet auch eine Copy-Trade-Funktion.

Werbemitteilung unseres Partners. Die BTC-ECHO GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich.

Das Jahr ist für Investoren am Kryptomarkt genauso fulminant gestartet, wie 2023 aufgehört hat. Bitcoin hat bereits ein neues Rekordhoch erreicht und die Hausse ist in vollem Gange. Aktuell suchen Anleger deshalb nach den besten neuen Kryptowährungen, in die sie frühzeitig investieren können, um auf die nächste Rallye optimal vorbereitet zu sein. Es gilt, unterbewertete Rohdiamanten mit einer noch geringen Marktkapitalisierung zu finden, die in Zukunft um ein Vielfaches im Wert steigen könnten.

Besonders beliebt sind hier Presales, bei denen neue Kryptowährungen schon vor dem offiziellen Börsenstart zu günstigen Vorzugspreisen angeboten werden. So lässt sich im besten Fall mit minimalem Aufwand maximale Rendite erzielen.

Bitbot: Ein Rohdiamant im Presale

Ein solcher Rohdiamant könnte Bitbot sein, der sich in der aufstrebenden Nische der Krypto-Handelsbots auf Telegram von der Konkurrenz abhebt. Bitbot bietet den ersten non-custodial Telegram Trading Bot an. Das bedeutet, es wird auf eine Drittpartei verzichtet und die Vermögensverwahrung liegt in den Händen der Nutzer.  Das ist aber nicht der einzige Grund, weshalb Bitbot bereits als einer der besten Krypto-ICOs des Jahres 2024 gehandelt wird.

Der Presale des BITBOT Tokens zeigt, wie groß das Bedürfnis nach einem Krypto-Handelsbot mit institutioneller Sicherheit und Potenzial für hohe Gewinne ist. Innerhalb von nur 13 Wochen wurden schon 2,5 Millionen US-Dollar eingesammelt und mit der anhaltenden Euphorie dürfte bald die 2 Millionen US-Dollar-Marke erreicht sein. Tausende von Investoren, das sogenannte Smart Money, nutzen die Chance, sich den Token dieses neuen Krypto-Handelsbots schon frühzeitig zu sichern.

Bitbot: Bald Marktführer unter den Telegram Trading Bots?

Bitbot hat es sich dabei zum Ziel gesetzt, der führende Anbieter der schnell wachsenden, aber noch jungen und unterbewerteten Nische der Krypto-Handelsroboter auf Telegram zu werden. Dafür arbeitet Bitbot mit Knight Safe, einem dezentralen Anbieter für die Selbstverwahrung digitaler Vermögenswerte, zusammen. Die Nutzer genießen höchste Sicherheit und haben die volle Kontrolle über ihre Kryptowährungen, bis der Handel abgeschlossen ist. Wer bislang skeptisch war, Telegram Trading Bots zu nutzen, erhält nun endlich ein Tool, das durch seine Sicherheit überzeugt.

Das unterscheidet Bitbot von der Konkurrenz

Käufer von BITBOT Token im Presale werden sich in Zukunft wahrscheinlich über einen schnell ansteigenden Preis freuen dürfen. Dafür spricht, dass sich der Markt von Telegramm-Handelsrobotern klar auf Wachstumskurs befindet. Zudem ist es das erklärte Ziel, den Konkurrenten Marktanteile wegzunehmen und sich als neuer Platzhirsch zu etablieren.

Auf dem Weg dorthin hat Bitbot einiges aufzubieten. Neben der überlegenen Sicherheit dürfte die Funktionalität Bitbot zum Gamechanger in der Branche werden lassen. Dazu zählt etwa Alpha List, ein Angebot, das in den exklusiven Chat für BITBOT-Inhaber integriert ist. Mithilfe von Künstlicher Intelligenz spürt Alpha List neu gelistete Projekte, Presale Token und Perlen mit geringer Marktkapitalisierung auf, die kurz vor dem Durchbruch stehen.

Nicht weniger praktisch ist Bitbots “Snipe the Trade”-Funktion, die es Händlern ermöglicht, im günstigsten Moment auf Autopilot in Trades einzusteigen, um Gewinne zu erzielen, bevor die Masse es merkt. Weiterhin lassen sich mit der Copy-Trading-Funktion die Aktionen der erfolgreichsten Trader nachahmen, um genauso profitabel zu sein wie sie.

Bitbot-Käufer profitieren von Umsatzbeteiligung

Für den Kauf von BITBOT im Presale spricht außerdem ein Anspruch auf eine 50-prozentige Umsatzbeteiligung an den durch den Krypto-Handelsroboter generierten Handelsgebühren. Darüber hinaus erhalten erfolgreiche Empfehlungsgeber einen Anteil von 15 Prozent an allen lebenslangen Transaktionsgebühren, die durch ihre Empfehlungen generiert werden.

Diese beiden Merkmale erhöhen das kurz- und langfristige Investitionspotenzial des BITBOT-Tokens. Die Umsatzbeteiligung kann den Token-Inhabern unmittelbare Gewinne bringen, während die Empfehlungsgebühren die Bitbot-Community stärken – ein wichtiger Faktor für das langfristige Wachstum des Tokens.

Darüber hinaus wird das Bitbot-Team eine Reihe von Produktdemonstrationen, Medium-Blog-Updates und regelmäßigen AMA-Sitzungen durchführen, um sein Produkt einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen und sicherzustellen, dass jeder Investor oder Nutzer Bitbot verstehen lernt.

Bitbot-Kurs könnte um 100X steigen

Wie hoch der Kurs von Bitbot nach dem Vorverkauf steigen wird, lässt sich noch nicht genau sagen. Feststeht jedoch, dass das Potenzial enorm scheint. Hierzu muss man sich nur vor Augen führen, dass Krypto-Trading-Bots wie Banana Gun und Unibot Gewinne in Höhe von jeweils rund 500.000 US-Dollar erzielen konnten.

Unibot wurde im Juni 2023 mit 17,56 $ eingeführt. Bei Redaktionsschluss notierte Unibot bei 41,19 $, was einem Anstieg von 135 % entspricht. Noch wichtiger ist, dass Unibot Höchststände von über 200 $ erreicht hat, was zu 200-fachen Gewinnen für Presale-Investoren geführt hat. Die zeigt, wie wichtig es ist, hochwertige Projekte im Presale zu kaufen.

Banana Gun ist seit seinem Startpreis von 9,93 $ im September 2023 um 234 % gestiegen und wird derzeit mit 33,20 $ gehandelt. Darüber hinaus hat Banana Gun den frühen Presale-Investoren, die zum Allzeithoch verkauft haben, eine fast 60-fache Rendite beschert.

Und das, obwohl beide Projekte mit großen Sicherheitsvorfällen, Schwachstellen und internen Turbulenzen zu kämpfen hatten, die in den Medien publik wurden. Mit Blick auf die institutionelle Sicherheit und seinen hochmodernen Funktionen könnte Bitbot die Konkurrenz bei Weitem übertreffen.

Bitbot im Presale: Der Zeitpunkt ist perfekt

Bitbot kommt genau zum richtigen Zeitpunkt auf den Markt, da die Nische der Telegram-Handelsroboter noch in den Kinderschuhen steckt und unterbewertet ist. Zudem befindet sich der Kryptomarkt insgesamt in starker Verfassung.

Die Euphorie steigt schon vor dem Börsenstart immer weiter an. Denn Anleger hoffen auf parabolisches Wachstum. So werden bereits 90.000 Follower auf X und 20.000 Mitglieder auf dem Telegram-Kanal von Bitbot gezählt.

Potenzielle Investoren können beim BITBOT-Presale zu einem reduzierten Einführungspreis von derzeit nur 0,0163 $ einsteigen. Durch die schrittweise Erhöhung des Vorverkaufspreises profitieren Investoren bereits jetzt von einem unrealisierten Gewinn von 22,70 Prozent, bis der Presale endet. Doch das dürfte nur der Anfang sein.

Besuche die offizielle Website, um mehr zu erfahren und Bitbot-Token zu kaufen.

Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren
Top-Themen, Top- & Flop-Coins, Kursentwicklungen, Wirtschaftskalender. Alle wichtigen Updates zu Bitcoin, Blockchain & Co. kostenlos per E-Mail!
Jetzt anmelden
Sponsored Post
Disclaimer: Bei Sponsored Posts handelt es sich um bezahlte Artikel, für deren Inhalt ausschließlich die werbenden Unternehmen verantwortlich sind. BTC-ECHO trägt keinerlei Haftung für die versprochenen Dienstleistungen oder Investmentempfehlungen. Der Beitrag dient ausschließlich der Information und stellt keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Er ist weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren oder Kryptowährungen birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. Die Veröffentlichung der mit „Sponsored“ oder „Anzeige“ gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen und werbende Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von BTC-ECHO oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von BTC-ECHO an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von BTC-ECHO und deren Mitarbeiter wider.